Freiwassertraining

Sommerferien = Freiwassertrainingszeit

Statt in der Halle trainieren wir dienstags bis auf weiteres im Freiwasser. Nach den Sommerferien wird es wie gewohnt Training im Deisterbad geben oder wer Lust hat fährt zum Kanal.

NEU: ab sofort können alle Interessierten auch auf unserer Facebook Seite stöbern!

https://www.facebook.com/TriasBasche/

Auch für das Jahr 2018 wurden wieder zwei Sportler der Triathlonsparte für ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Die Ehrung fand wie auch in den vergangenen Jahren im Zechensaal Barsinghausen statt.

Von den Lesern der HAZ und NP wurde Ina Wildhagen bei den Frauen auf Platz 3 gewählt. Bei den Männern ging der Vizetitel an Ernst Wildhagen.

Großer Dank gilt an dieser Stelle auch noch einmal dem Sportring Barsinghausen, der HAZ und der NP, die diese tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!

Saison 2019

Am 01. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung der Triathleten statt. Bereits im Vorfeld hatte der amtierende Spartenleiter Marcus Jakobs mitgeteilt, aus beruflichen Gründen nicht mehr zu kandidieren.

Die Sparte konnte mit der bisherigen Stellvertreterin Maren Wüsteney eine Nachfolgerin finden. Zur Stellvertreterin wurde Kim Lohmeyer, jüngstes Mitglied der Sparte, einstimmig gewählt.

Die Versammlung bedankte sich bei Marcus Jakobs für die langjährige Arbeit als Spartenleiter mit einem Präsent.